11.02.2022 08:35 |

Tränen bei der Legende

Shaun White: „Du warst die Liebe meines Lebens“

US-Superstar Shaun White ist in der Snowboard Halfpipe bei seiner Abschiedsvorstellung als Vierter wie auch schon 2014 leer ausgegangen. Die Legende hat diesen Sport geprägt wie kein anderer. Es war daher kein Wunder, dass White nach dem Finale bald doch hemmungslos weinte. „Vielen Dank, Snowboarding. Du warst die Liebe meines Lebens“, sagte er unter Tränen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Nach dem verpatzten letzten Lauf seiner Karriere hatte der 35-Jährige seine Emotionen noch unter Kontrolle gehabt, doch vor der Kamera des US-Fernsehsenders NBC wenige Minuten später konnte sich der dreimalige Olympiasieger schon nicht mehr zurückhalten. „Ich wollte doch nicht weinen“, schluchzte White: „Doch das alles hier ist einfach super emotional für mich.“

Nach dem Wettkampf waren seine Mitstreiter gekommen, um ihm auf die Schultern zu klopfen oder ihn zu umarmen.

„Das macht mich wirklich glücklich“
„Alle anderen haben mir gesagt, dass der Sport und die Tricks ohne mich jetzt nicht so weit wären, wie sie es sind. Das macht mich wirklich glücklich“, sagte der in San Diego geborene Ausnahmekönner. „Ich hätte hier gerne noch einmal auf dem Podium gestanden, aber man kann einfach nicht immer alles haben“, sagte der Kalifornier.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 27. Mai 2022
Wetter Symbol