Windschlüpfriger?

Greiderer holt mit neuer „Haarpracht“ Bronze ab

Olympia
10.02.2022 13:24

Am heutigen Donnerstag bekam Lukas Greiderer seine Bronzemedaille für den dritten Platz in der gestrigen Nordischen Kombination überreicht. Dabei präsentierte er schon ein „Update“ seines neuen schicken Haarschnitts.

„Das ist ein Update vom Friseur im Olympischen Dorf“, schmunzelte Lukas Greiderer nach der Bronze-Medaillen-Übergabe im ORF-Interview angesprochen auf seine neue „Haarpracht“ und präsentierte stolz seinen frisch rasierten Kopf.

Wie es dazu kam? Eine Wette mit Teamkollegen Franz-Josef Rehrl! Sollte Greiderer tatsächlich eine Einzel-Medaille holen, dürfe sein Spezi ihm einen „Negativirokesen“ verpassen. Weil Wettschulden nun Mal Ehrenschulden sind, musste der „Bronzene“ letzten Endes unter den Rasierer.

„Eine angenehme Frisur“, hat sich der 28-Jährige an seinen neuen Style gewöhnt. Vielleicht ist Lukas Greiderer am Dienstag beim Großschanzen-Bewerb damit ja noch windschlüpfiger …

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele