Wette eingelöst

Rehrl rasiert Bronze-Greiderer, Fettner „neidisch“

Olympia
10.02.2022 07:12

Wette eingelöst, Ergebnis Geschmacksache: Bronze-Held Lukas Greiderer bekam, wie angekündigt (krone.at berichtete), von seinem Nordische-Kombination-Teamkollegen Franz-Josef Rehrl eine neue Frisur verpasst. Manuel Fettner reagierte auf Instagram - augenzwinkdernd, versteht sich - geradezu neidisch.

Schon bei der Pressekonferenz nach seinem großen Coup hatte Greiderer angekündigt, dass Kumpel Rehrl ihn zum „Negativ-Irokesen“ machen würde. „Wir haben uns das schon in der Vorbereitung ausgemacht. FJ Rehrl hat mich gefragt, ob er mir die Haare schneiden darf, wenn ich eine Einzelmedaille hole. Ich habe damals Ja gesagt, weil ich mir dachte, wenn das wirklich passiert, is‘ eh wurscht“, so Bronze-Held Greiderer.

Wenig später passierte es also tatsächlich: Rehrli mutierte flugs zum Hobby-Friseur und verpasste seinem Kollegen eine, sagen wir, gewöhnungsbedürftige Frisur. Urteilen Sie selbst:

Fettner „eifersüchtig“
Interessant: Manuel Fettner, Silbermedaillengewinner im Skispringen, kommentierte fast ein wenig eifersüchtig. „Also bei dem Haarschnitt den ich dir einen Tag vor deinem WM-Titel in Oberstdorf verpasst habe, durfte ich nicht so kreativ sein ...“, schrieb er augenzwinkernd drunter. Vielleicht darf Fettner ja noch die Greiderer-Frisur etwas verfeinern ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele