Was war denn da los?

Auch Start-Hoppala kann Mayer nicht stoppen

Olympia
08.02.2022 04:39

Was war denn da los? Matthias Mayer hat am Dienstag beim Olympia-Super-G eine Schrecksekunde am Start erlebt. Beeindruckend: Auch das Hoppala konnte ihn nicht stoppen, im Ziel leuchtete der „Einser“ auf.

Mayer musste aufgrund von Arbeiten an der Piste ein wenig warten. Dann durfte er starten, doch beim Start rutschte er fast weg, musste den Vorgang neu ansetzen.

Eine völlig kuriose Szene. Im Ziel verriet Mayer, dass er mit dem Stock bei einem Alu-Teil in der Matte hängen geblieben war.

Die Faust im Ziel
Nach dem Start-Hoppala wirkte er etwas verunsichert - legte dann aber einen Husarenritt hin. Im Ziel fing der Österreicher den führenden „Super-Elch“ Aleksander Aamodt Kilde ab. Und wieder war die Faust von Mayer, der bereits am Vortag in der Abfahrt Bronze geholt hatte, in China zu sehen. Doch diesmal gab es am Ende sogar Gold ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele