Ex-Geinberg-Chef

Mit fast 68 ist noch lange nicht Schluss

Geboren 1954, Sternzeichen Widder: In wenigen Wochen feiert Manfred Kalcher seinen 68. Geburtstag, doch an die Pension denkt der Tourismus-Experte deshalb noch nicht. Sobald er heute das Zepter in der Therme Geinberg übergeben hat, ist er ab sofort für alle Wellness-Adressen der Vamed-Gruppe verantwortlich.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Einfach nichts tun, in Pension gehen - all das könnte Manfred Kalcher machen, will er aber nicht. Stattdessen schlägt der 67-Jährige heute ein neues Kapitel seiner Karriere auf, wird operativer Chef der Thermenresorts der Vamed-Gruppe. Vom Tauern-Spa in Zell am See bis zum Aqua-Dome in Längenfeld laufen nun die Fäden bei jenem Mann zusammen, der seit Herbst 2011 an der Spitze der Therme Geinberg gestanden war.

Die Errichtung der Private-Spa-Villas und der karibischen Saunawelt fallen in die Ära von Kalcher, der auch die Modernisierung des Betriebs im Innviertel vorantrieb. Ab heute hält Karl Berghammer das Spa-Resort Therme Geinberg in Schuss. Der 52-Jährige war zuletzt in Zell am See tätig.

Wechsel auch in Linz
Auch in Linz kam’s zu einem Wechsel: Monika Nöbauer verließ nach 23 Jahren das Courtyard by Marriott, neue Vertriebschefin des Vier-Sterne-Hotels ist Lisa-Maria Roth.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 16. Mai 2022
Wetter Symbol
(Bild: Krone KREATIV)