Ex-Geinberg-Chef

Mit fast 68 ist noch lange nicht Schluss

Oberösterreich
01.02.2022 14:00

Geboren 1954, Sternzeichen Widder: In wenigen Wochen feiert Manfred Kalcher seinen 68. Geburtstag, doch an die Pension denkt der Tourismus-Experte deshalb noch nicht. Sobald er heute das Zepter in der Therme Geinberg übergeben hat, ist er ab sofort für alle Wellness-Adressen der Vamed-Gruppe verantwortlich.

Einfach nichts tun, in Pension gehen - all das könnte Manfred Kalcher machen, will er aber nicht. Stattdessen schlägt der 67-Jährige heute ein neues Kapitel seiner Karriere auf, wird operativer Chef der Thermenresorts der Vamed-Gruppe. Vom Tauern-Spa in Zell am See bis zum Aqua-Dome in Längenfeld laufen nun die Fäden bei jenem Mann zusammen, der seit Herbst 2011 an der Spitze der Therme Geinberg gestanden war.

Die Errichtung der Private-Spa-Villas und der karibischen Saunawelt fallen in die Ära von Kalcher, der auch die Modernisierung des Betriebs im Innviertel vorantrieb. Ab heute hält Karl Berghammer das Spa-Resort Therme Geinberg in Schuss. Der 52-Jährige war zuletzt in Zell am See tätig.

Wechsel auch in Linz
Auch in Linz kam’s zu einem Wechsel: Monika Nöbauer verließ nach 23 Jahren das Courtyard by Marriott, neue Vertriebschefin des Vier-Sterne-Hotels ist Lisa-Maria Roth.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele