In Wels

Ein toller „Krone“-Tag am Eis

Oberösterreich
31.01.2022 15:00

Wir sind heuer zum ersten Mal hier, aber nachdem wir vom ,Krone‘-Tag gelesen haben, haben wir die ganze Familie warm eingepackt und sind hergefahren“, erzählt Doris Peham aus Grieskirchen, die sich am gestrigen Sonntag mit dem „Krone“-Codewort gratis Eintritt für die Welser Eis-8erBahn sicherte. Dass es durchgehend sehr windig war, störte hier niemanden.

Auch nicht die Zwillinge Adam und Sebastian Grasz (4) aus Wels, die gemeinsam mit Papa Adam erste Versuche am Eis wagten. Umgekehrt war es bei Hanna (7) und ihrer Mama Anita Lebzelter aus Feldkirchen an der Donau: „Meine Tochter ist schon sehr sicher auf den Eislaufschuhen, aber ich war schon lange nicht mehr am Eis. Den Gratis-Eintritt nutze ich somit auch für mich zum Üben.“

Und richtig coole Eisläufer waren die Brüder Malik (6) und Dajen (4) Latifi aus Wels, die das Eis mit den Pinguin-Fahrhilfen unsicher machten. Mama und Papa durften von außen zusehen.

Der nächste „Krone“-Sonntag findet am 13. Februar statt. Infos: www.wels.at/eis8erbahn

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele