20.01.2022 11:17 |

Skiklub-Boss:

Marcel Hirscher? „Da geht es nicht um Marketing“

Der Kitzbüheler Skiklub-Präsident Michael Huber hat sich am Donnerstag vor dem zweiten Streif-Training zum Auftritt von Marcel Hirscher geäußert. „Ich habe Marcel in die Augen geschaut und der hat so eine Freude gehabt. Ich finde das sensationell“, so Huber im ORF-Interview.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Da geht es nicht um Marketing, da geht es um den Sport. Ich kann nur sagen: Hut ab! Ich bin froh, dass er es hier bei uns auf der Streif macht und nicht wo anders. Nehmen wir solche Überraschungen doch und freuen uns darüber“, sagte Huber.

Zum Rennprogramm sagte der Skiklub-Präsident, dass die Chancen für die Durchführung der ersten Abfahrt am Freitag „gut“ seien, dasselbe gelte für den Sonntag. Am Samstag hingegen wäre es unmöglich gewesen, weshalb man den Slalom mit der zweiten Abfahrt getauscht habe.

Ich hatte schon Sorgen mit dem Schnee auch für den Slalom. Ich habe gemeint: ‚Das schafft man nicht mit einem halben Meter Schnee.‘ Unser Pistenteam hat gemeint: ‚Doch, das schaffen wir, Michi.‘ Bei uns zieht jeder mit“, so Huber.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 23. Mai 2022
Wetter Symbol