Wie lange noch?

„Hochmotiviert“: Ronaldo verrät Karriere-Plan

Fußball International
19.01.2022 12:43

Cristiano Ronaldo hat noch lange nicht genug! Im Rahmen der Weltfußballerwahl gab der 36-jährige Manchester-United-Kicker Einblick in seinen weiteren Karriere-Plan. Demnach will der Portugiese noch „vier oder fünf Jahre spielen“.

„Ich bin immer noch hochmotiviert, selbst wenn ich bald 37 werde. Ich liebe dieses Spiel und werde weitermachen. Die Leute fragen mich, wie viele Jahre ich noch habe. Und ich sage ihnen: Ich hoffe, dass ich noch vier oder fünf Jahre spiele.“ Dies sagte Cristiano Ronaldo bei der Weltfußballer-Wahl und könnte damit noch als 41-Jähriger als Profi am Fußballplatz stehen.

Zuvor hatte er den FIFA-Sonderpreis für die meisten Länderspieltore erhalten. Bei 115 Treffern hält der ManU-Star derzeit. Erst im September überflügelte der Europameister von 2016 den Iraner Ali Daei. „Es ist ein Traum, diesen Rekord zu halten.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele