19.01.2022 10:18 |

NHL

Raffl stolpert mit Stars gegen Krisenklub Montreal

Trotz 51 Schüssen auf das Tor von Sam Montembeault haben die Dallas Stars mit dem Villacher Stürmer Michael Raffl am Dienstag eine Niederlage kassiert. Die Stars mussten sich im Heimspiel der nordamerikanischen Eishockeyliga NHL den Montreal Canadiens mit 3:5 geschlagen geben. Der NHL-Rekordsieger aus Montreal, in der vergangenen Saison noch Finalist um den Stanley Cup, feierte den ersten Sieg nach zuletzt sechs Niederlagen, ist aber noch immer Liga-Schlusslicht.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Raffls langjähriger Klub aus Philadelphia ist weiter im sportlichen Tief. Das 3:4 nach Penaltyschießen gegen die New York Islanders war die neunte Niederlage hintereinander, die Flyers haben nun schon 17 Punkte Rückstand auf einen Play-off-Platz. Philadelphia hat alle vier Penaltyschießen dieser Saison verloren und dabei noch keinen einzigen der 16 Versuche verwertet.

Beim 4:3-Erfolg nach Verlängerung der Washington Capitals gegen die Winnipeg Jets erzielte der russische Superstar Alexander Owetschkin seinen 27. Saisontreffer und führt nun solo die Torschützenliste an.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 28. Mai 2022
Wetter Symbol