„Fragt ihn doch!“

Arnautovic-Coach genervt: „Er hat ständig etwas“

Fußball International
19.01.2022 08:36

Bologna-Coach Sinisa Mihajlovic reagierte auf den Austausch von Marko Arnautovic beim 0:2 gegen Napoli verärgert: „Ständig hat er etwas.“ Der Wiener selbst scheint indes etwas ratlos zu sein. „Ich weiß nicht, was mit meinen Beinen los ist“, sagt Marko.

Fünf der letzten sechs Liga-Spiele verloren, in der Tabelle nur noch auf Rang 13 zu finden - die Stimmung in Bologna war schon besser, wenngleich das 0:2 am Montag gegen Titelanwärter Napoli nicht überraschend kam. Die Negativserie führt der Trainer auch auf die jüngsten Corona-Erkrankungen zurück: „Wir können seit zwei Wochen nicht mehr vernünftig trainieren“, hadert Sinisa Mihajlovic mit den vielen Infektionen.

„Fragt doch Marko!“
Dazu gesellt sich das Sorgenkind Marko Arnautovic. Gegen Napoli gab der ÖFB-Teamspieler einmal mehr vorzeitig wegen muskulärer Probleme w. o.: „Fragt doch Marko selbst, was ihm fehlt, er hat ständig etwas“, reagierte Mihajlovic nach der Partie verärgert.

„Weiß nicht, was los ist“
Zugleich nahm er seinen Stürmer in Schutz: „Obwohl er nicht topfit ist, wollte er es unbedingt probieren.“ Arnautovic ist etwas ratlos: „Ich weiß nicht, was derzeit mit meinen Beinen los ist. Zuletzt fühlte ich mich einige Tage gut, dann schlechter, und im Spiel gegen Napoli war es ein einziges Desaster. Ich verspüre Schmerzen, muss das einfach in den Griff kriegen.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele