19.01.2022 10:53 |

Kilde mit Bestzeit

Mayer Zweitschnellster im ersten Kitz-Training

Im ersten Kitzbühel-Training siegte der Norweger Aleksander Aamodt Kilde vor dem ÖSV-Ass Matthias Mayer. Matteo Marsaglia liegt mit ihm ex aequo an zweiter Stelle. Einen schweren Sturz hat es leider auch schon gegeben: Der deutsche Josef Ferstl musste mit dem Helikopter abtransportiert werden.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der DSV-Läufer krachte bei der Steilhang-Ausfahrt in einen Werbebanner. Über den Grad der Verletzung ist noch nichts bekannt.

Rang vier holte sich Daniel Danklmaier. Mit Daniel Hemetsberger ist noch ein weiterer Österreicher als Neunter in den Top-Ten. Diese verpasste Stefan Babinsky nur knapp als Elfter. Otmar Striedinger fehlten knappe eineinhalb Sekunden auf die Bestzeit, Christian Walder gute zwei Sekunden.

Max Franz riss über dreieinhalb Sekunden, Wengen Sieger Vincent Kriechmayr gar mehr als fünf Sekunden Rückstand auf. Stefan Rieser verlor knapp sieben Sekunden auf Kilde.

Am morgigen Donnerstag findet um 11.30 Uhr das zweite Training auf der Streif statt.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 20. Mai 2022
Wetter Symbol