Nur Remis gegen Villa

Nächster Rückschlag für Manchester United

Im Abendspiel am Samstag kam Manchester United bei Aston Villa nicht über ein 2:2 hinaus. Für die Red Devils war es bereits das zweite Ligaspiel in Folge, das sie nicht gewinnen konnten. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Nach einem Doppelschlag von Bruno Fernandes (6., 67.) sahen die „Red Devils“ schon wie der sichere Sieger aus, Jacob Ramsey (77.) und der von Barcelona ausgeliehene Zugang Philippe Coutinho (82.) sicherten dem Club von Trainer Steven Gerrard aber noch einen Punkt.

Als Tabellensiebenter hat United bei zwei Spielen weniger schon 24 Punkte Rückstand auf den Stadtrivalen City.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 26. Mai 2022
Wetter Symbol