Gerüchte um Trennung

Michelle Hunziker: Ehe-Aus mit Tomaso Trussardi?

Adabei
14.01.2022 10:57

Liegt die Ehe von Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi in Scherben? Wie italienische Medien nun berichten, soll sich das Traumpaar getrennt haben. 

Gehen Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker schon längst getrennte Wege? Italienische Medien spekulieren schon länger über eine Trennung, jetzt sollen Freunde des Paares dem Magazin „Diva e Donna“ das Ehe-Aus bestätigt haben.

Hunziker alleine in Mailand
Tatsächlich ist es in den letzten Monaten eher ruhig um die Moderatorin und ihren Ehemann geworden. Auf Instagram teilte die 44-Jährige selbst rund um die Feiertage nur Fotos mit ihren Töchtern Sole, Celeste und Aurora. Die letzten gemeinsamen Pärchen-Fotos stammt aus dem Juni bzw. dem August.

Wie Paparazzi-Fotos zudem belegen, ist Hunziker in den letzten Wochen nur alleine oder mit ihren Mädchen unterwegs, verbringt außerdem die meiste Zeit in Mailand. Unterdessen sei Trussardi in der Familienvilla in Bergamo geblieben, in der er von Hunziker nur zu Weihnachten und am ersten Weihnachtsfeiertag Besuch bekommen hatte, heißt es weiter. 

Ob an den Gerüchten etwas dran ist? Bislang haben sich Hunziker und Trussardi jedenfalls zu den Spekulationen um ein Ehe-Aus nicht offiziell zu Wort gemeldet.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele