14.01.2022 10:57 |

Gerüchte um Trennung

Michelle Hunziker: Ehe-Aus mit Tomaso Trussardi?

Liegt die Ehe von Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi in Scherben? Wie italienische Medien nun berichten, soll sich das Traumpaar getrennt haben. 

Gehen Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker schon längst getrennte Wege? Italienische Medien spekulieren schon länger über eine Trennung, jetzt sollen Freunde des Paares dem Magazin „Diva e Donna“ das Ehe-Aus bestätigt haben.

Hunziker alleine in Mailand
Tatsächlich ist es in den letzten Monaten eher ruhig um die Moderatorin und ihren Ehemann geworden. Auf Instagram teilte die 44-Jährige selbst rund um die Feiertage nur Fotos mit ihren Töchtern Sole, Celeste und Aurora. Die letzten gemeinsamen Pärchen-Fotos stammt aus dem Juni bzw. dem August.

Wie Paparazzi-Fotos zudem belegen, ist Hunziker in den letzten Wochen nur alleine oder mit ihren Mädchen unterwegs, verbringt außerdem die meiste Zeit in Mailand. Unterdessen sei Trussardi in der Familienvilla in Bergamo geblieben, in der er von Hunziker nur zu Weihnachten und am ersten Weihnachtsfeiertag Besuch bekommen hatte, heißt es weiter. 

Ob an den Gerüchten etwas dran ist? Bislang haben sich Hunziker und Trussardi jedenfalls zu den Spekulationen um ein Ehe-Aus nicht offiziell zu Wort gemeldet.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 16. Jänner 2022
Wetter Symbol