01.01.2022 16:36 |

Privates Foto

William & Kate: Neujahrsgruß lässt Fans ausflippen

Fotos von Herzogin Kate und Prinz William gibt es eigentlich genug. Dennoch erwärmen gerade die privaten Aufnahmen des Herzogpaares von Cambridge die Herzen der Royal-Fans immer ganz besonders. Umso größer war daher auch die Freude, als die beiden zum Neujahr eine ganz besonders herzige Aufnahme geteilt hatten. Zu sehen sind William und seine schöne Ehefrau dabei in einem intimen Moment vor der Premiere des neuen Bond-Streifens „Keine Zeit zu sterben“, die im September in London gefeiert wurde.

Was für ein schöner Moment! Herzogin Kate und Prinz William haben ihre Fans auf Twitter und Instagram zum Jahreswechsel mit einem privaten Pärchen-Foto überrascht. Zu sehen sind die beiden Royals darauf dem Rücksitz der Limousine, die sie zum Premieren-Teppich von „Keine Zeit zu sterben“ brachte. Der Bond-Streifen, in dem Daniel Craig zum letzten Mal als 007 zu sehen ist, feierte im September in London seine Weltpremiere.

Intimer Schnappschuss von William und Kate
Fotos von diesem Abend gibt es zwar viele, dennoch ist dieser Schnappschuss etwas ganz Besonderes. Er zeigt die Royals nicht nur extrem gut gelaunt, mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht, sondern auch sehr vertraut. Kate hält Williams Hand mit beiden Händen fest und lehnt sich zu ihrem Ehemann, um für die Aufnahme den Abstand der Mittellehne zu überbrücken. In der Öffentlichkeit halten sich die Royals mit zärtlichen Gesten wie diesen ja eher zurück. 

Kein Wunder, dass die Fans mit Begeisterung auf diesen intimen Schnappschuss, den William und Kate mit den Worten „Wir wünschen allen ein glückliches neues Jahr“ versehen hatten, regierten. Fast zwei Millionen Likes und zahlreiche Kommentare gab es dafür. „So ein schönes und echtes Paar“, schwärmte ein Instagram-User. Ein anderer freute sich: „Welch ein wundervolles Foto! Danke, dass ihr das geteilt habt!“

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 19. Jänner 2022
Wetter Symbol