Privates Foto

William & Kate: Neujahrsgruß lässt Fans ausflippen

Adabei
01.01.2022 16:36

Fotos von Herzogin Kate und Prinz William gibt es eigentlich genug. Dennoch erwärmen gerade die privaten Aufnahmen des Herzogpaares von Cambridge die Herzen der Royal-Fans immer ganz besonders. Umso größer war daher auch die Freude, als die beiden zum Neujahr eine ganz besonders herzige Aufnahme geteilt hatten. Zu sehen sind William und seine schöne Ehefrau dabei in einem intimen Moment vor der Premiere des neuen Bond-Streifens „Keine Zeit zu sterben“, die im September in London gefeiert wurde.

Was für ein schöner Moment! Herzogin Kate und Prinz William haben ihre Fans auf Twitter und Instagram zum Jahreswechsel mit einem privaten Pärchen-Foto überrascht. Zu sehen sind die beiden Royals darauf dem Rücksitz der Limousine, die sie zum Premieren-Teppich von „Keine Zeit zu sterben“ brachte. Der Bond-Streifen, in dem Daniel Craig zum letzten Mal als 007 zu sehen ist, feierte im September in London seine Weltpremiere.

Intimer Schnappschuss von William und Kate
Fotos von diesem Abend gibt es zwar viele, dennoch ist dieser Schnappschuss etwas ganz Besonderes. Er zeigt die Royals nicht nur extrem gut gelaunt, mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht, sondern auch sehr vertraut. Kate hält Williams Hand mit beiden Händen fest und lehnt sich zu ihrem Ehemann, um für die Aufnahme den Abstand der Mittellehne zu überbrücken. In der Öffentlichkeit halten sich die Royals mit zärtlichen Gesten wie diesen ja eher zurück. 

Kein Wunder, dass die Fans mit Begeisterung auf diesen intimen Schnappschuss, den William und Kate mit den Worten „Wir wünschen allen ein glückliches neues Jahr“ versehen hatten, regierten. Fast zwei Millionen Likes und zahlreiche Kommentare gab es dafür. „So ein schönes und echtes Paar“, schwärmte ein Instagram-User. Ein anderer freute sich: „Welch ein wundervolles Foto! Danke, dass ihr das geteilt habt!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele