14.12.2021 17:30 |

Duchess erinnert sich

Fergie: „Diana war wie eine Schwester für mich“

Die Ex-Frau von Prinz Andrew, Sarah Ferguson, erinnert sich gerne an die Zeit mit Prinzessin Diana, der früheren Frau von Thronfolger Prinz Charles (73). „Wir waren wie Schwestern“, so die 62-Jährige. „Ich erinnere mich an ihr schallendes Lachen und ihre Freude am Spaß“, erzählte die Duchess of York, wie ihr Höflichkeitstitel lautet, weiter.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Das Verhältnis zwischen den beiden Frauen, die sich seit ihrer Jugend kannten, soll eng, aber auch teilweise von Rivalität geprägt gewesen sein.

Die Londonerin Sarah war von 1986 bis 1996 mit dem Queen-Sohn Andrew verheiratet. Die Ehe von Diana Spencer und Charles, dem Prinzen von Wales, dauerte von 1981 bis 1996. Jedoch soll es keine glückliche Beziehung gewesen sein.

In einem Interview mit der italienischen Tageszeitung „Corriere della Sera“ betonte Fergie außerdem, dass sie immer noch in Kontakt mit ihrem Ex-Mann stehe - trotz all der skandalösen Schlagzeilen rund um den Missbrauchsskandal. Das, was sie sagen könne, sei, dass er ein netter Vater und nun ein wunderbarer Großvater sei. Die beiden haben zwei Töchter, Prinzessin Beatrice (33) und Prinzessin Eugenie (31), die jeweils Kinder haben.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 21. Jänner 2022
Wetter Symbol