14.12.2021 09:46 |

Mehrere Delikte

Ladendiebe in Frauenkirchen von Zeugen überführt

Als die beiden Männer am Montag diverse Gegenstände stahlen, haben sie nicht mit dem aufmerksamen Zeugen im Supermarkt gerechnet: Er alarmierte noch vor Ort die Polizei, welche die beiden Polen nur wenig später festnahm.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Zuvor hatten sie Spirituosen, Parfüms und andere Gegenstände unter ihrer Jacke versteckt und sich an der Kasse vorbeigeschlichen. Die 29- und 31-jährigen Diebe wollten sich im Anschluss mit dem Auto auf die Flucht machen. Dies konnte jedoch durch ein schnelles Einschreiten der Polizei verhindert werden. 

Diebstähle in vier Geschäften
Noch in Frauenkirchen konnten die Beamten die beiden Männer stoppen und Anzeige erstatten, wobei im Auto der Täter gleich mehrere Waren aus insgesamt vier Märkten sichergestellt wurden. Der Wert der Beute bewegte sich im unteren vierstelligen Eurobereich. Die gestohlenen Waren wurden von der Polizei an die betroffenen Händler zurückgegeben. 

 Burgenland-Krone
Burgenland-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 25. Jänner 2022
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
-2° / 3°
bedeckt
-2° / 3°
wolkig
-2° / 2°
bedeckt
-2° / 4°
bedeckt
-3° / 2°
bedeckt
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)