Gegen Tirol

Triplepack! Salzburg-Star Adeyemi bricht Torsperre

Gegen die WSG Tirol war es endlich wieder so weit! Salzburg-Star Karim Adeyemi hat zum 2:0, 3:0 und 4:0 getroffen und damit seine fünf Spiele anhaltenden Torsperre mit einem Triplepack beendet.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Es war in der 49. Minute, nach einem bösen Ballverlust der Tiroler: Capaldo gibt per Stanglpass zur Mitte, Sesko scheitert an Oswald, doch die Kugel landet genau vor den Beinen von Adeyemi, der aus kurzer Distanz den Ball nur noch über die Linie zu drücken braucht.

Der Jubel des deutschen Teamspielers fiel verhalten aus, dabei hatte er mit seinem 12. Treffer nun endlich seine Torsperre gebrochen. In der Bundesliga blieb er zuletzt gegen Hartberg, Austria Klagenfurt und die Admira ohne Treffer und auch gegen Sevilla, Lille und Wolfsburg blieb er ohne Torerfolg. Aber das war nun Geschichte. Er legte lieber noch zwei Treffer drauf und schnürte gegen die WSG einen Triplepack!

Seine Analyse nach dem Spiel: „Da gehört auch immer ein bisschen Glück dazu. Ich muss anderen nichts beweisen, aber es fühlt sich natürlich gut an, wieder getroffen zu haben.“

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 21. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)