Gegen Tirol

Triplepack! Salzburg-Star Adeyemi bricht Torsperre

Fußball National
11.12.2021 18:54

Gegen die WSG Tirol war es endlich wieder so weit! Salzburg-Star Karim Adeyemi hat zum 2:0, 3:0 und 4:0 getroffen und damit seine fünf Spiele anhaltenden Torsperre mit einem Triplepack beendet.

Es war in der 49. Minute, nach einem bösen Ballverlust der Tiroler: Capaldo gibt per Stanglpass zur Mitte, Sesko scheitert an Oswald, doch die Kugel landet genau vor den Beinen von Adeyemi, der aus kurzer Distanz den Ball nur noch über die Linie zu drücken braucht.

Der Jubel des deutschen Teamspielers fiel verhalten aus, dabei hatte er mit seinem 12. Treffer nun endlich seine Torsperre gebrochen. In der Bundesliga blieb er zuletzt gegen Hartberg, Austria Klagenfurt und die Admira ohne Treffer und auch gegen Sevilla, Lille und Wolfsburg blieb er ohne Torerfolg. Aber das war nun Geschichte. Er legte lieber noch zwei Treffer drauf und schnürte gegen die WSG einen Triplepack!

Seine Analyse nach dem Spiel: „Da gehört auch immer ein bisschen Glück dazu. Ich muss anderen nichts beweisen, aber es fühlt sich natürlich gut an, wieder getroffen zu haben.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele