03.12.2021 14:00 |

Lazarett lichtet sich

Eisbullen können wieder aus dem Vollen schöpfen

 Co-Kapitän Mario Huber füllt mit den Langzeit-Ausfällen Lamoureux und Hochkofler Salzburgs Kader vor dem Heimspiel-Doppel weiter auf.  Fatale Ausfallserie seit Runde fünf soll jetzt endlich ein Ende haben.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Bereits mit Runde fünf nahm das Unheil bei den Eisbullen seinen Lauf, ab da war Goalie Lamoureux nie mehr alleine auf der Ausfallliste. Die noch nie erlebte Dimensionen erreichte. Damit soll jetzt endgültig Schluss sein. Im Sturm kommen Hochkofler (18 Spiele out) und Mario Huber (wie Borzecki zuletzt krank) zurück. Den Co-Kapitän hatte Covid trotz Impfung schon zum zweiten Mal erwischt.

„Der Verlauf war symptomlos, ich fühle mich sehr gut“, sagt der Tiroler, der betont: „Der Gegner ist egal, wichtig ist nur, dass ich spielen kann. Was fürs ganze Team gilt, wie auch, dass alle gesund bleiben.“ Goalie Lamoureux ist nach drei Monaten wieder im Kader. „Ich genieße es mit den Jungs in der Kabine und dass ich auf dem Eis stehe“, strahlt „JP“, der heute gegen Pustertal als Backup auf der Bank sitzt, Sonntag gegen Innsbruck sein Comeback gibt. Was nicht mehr über den kostenlosen Bulls-Livestream zu sehen ist – der Liga-Vertrag mit Puls 24 lässt es nicht zu.

Robert Groiss
Robert Groiss
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 24. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)