Tochter reingelegt

Kate Beckinsale benutzte Madonnas Po für Streich

Adabei
26.11.2021 09:11

Mit ihren aufreizenden Fotos hat Madonna in den letzten Tagen für reichlich Schlagzeilen gesorgt und einiges an Fan-Häme kassieren müssen. Und jetzt legte sogar Kate Beckinsale ein Schäuferl Spott obendrauf. Die hübsche Schauspielerin mopste sich nämlich kurzerhand jenes Foto, auf dem nur der Po und die Beine der „Queen of Pop“ unter dem Bett hervorlugen, für einen frechen Streich an ihrer Tochter.

Kate Beckinsale hat sich mit ihrer Tochter einen kleinen Spaß erlaubt und sie glauben lassen, dass sie ein anzügliches Foto von sich auf Instagram geteilt hat. „Glaubst du, es ist zu viel, dass ich das gepostet habe? Die Sache ist, dass mein Hintern gut aussieht“, schrieb die Schauspielerin an die 22-jährige Lily Mo Sheen und schickte ihr jenes Foto von Madonna in Netzstrumpfhosen und Stringtanga unterm Bett, das am Donnerstag für viele Schlagzeilen gesorgt hatte.

Die Antwort von Beckinsales Tochter folgte prompt, wie der Chatverlauf, den die Hollywood-Beauty auf Instagram veröffentlicht hatte, beweist. „Ich bin ein bisschen verwirrt, muss ich sagen. Ich denke, es ist ein bisschen viel, aber es ist auch sehr künstlerisch“, drückte sich Lily nach dem ersten Schock so diplomatisch wie möglich aus. 

„Als ob ich das jemals tun würde ...“
Beckinsale enthüllte jedoch schnell, dass das Foto tatsächlich Madonnas viraler Schnappschuss sei, und sie ihre Tochter damit nur ärgern wollte. „Als ob ich das jemals tun würde … Ich kann nicht glauben, dass du den Hintern deiner eigenen Mutter unter dem Bett nicht erkennen konntest“, konterte die „Underworld“-Darstellerin frech. 

Dieser Streich sei für sie wie eine „Achterbahn“ für sie gewesen, antwortete Lily daraufhin, während Beckinsale schrieb, dass sie vor Lachen weinen musste. „Ich auch - Freudentränen“, seufzte Lily abschließend.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele