25.11.2021 07:17 |

„Warum bloß?“

Madonna: Fans kritisieren die neuesten Nacktbilder

„Warum bloß, Madonna?“ Selbst für ihre eigenen Fans ist Madonnas neuster Exhibitionismus zu viel. Das „Material Girl“ hatte - mal wieder - gewagte Bilder von einem expliziten Fotoshooting gepostet, auf denen unter anderem ihr nackter Busen mit Brustwarze und ihr Hintern im Stringtanga zu sehen sind. Während einige eingefleischte Anhänger ihr Idol dafür feierten, fand der Großteil der Kommentatoren die Schnappschüsse der 63-Jährigen „vulgär“ und „einfach nur noch peinlich“.  

Ein Instagram-Benutzer bemerkte dazu sarkastisch: „Deine Kinder müssen echt sehr stolz auf dich sein.“ Ein weiterer fasste zusammen, worauf sich die Kritik am meisten fokussierte: „Hör endlich auf, deinen Arsch zu zeigen. Wir haben davon genug in deinem Sexbuch zu sehen bekommen. Damals war es mutig, heute ich es einfach nur stillos. Und das hat nichts mit deinem Alter zu tun!“

„Madonna, lass es sein!“
Andere dagegen fanden laut „Enterpress News“ sehr wohl, dass Madonna endgültig zu alt für ihre nackten Provokationen sei: „Im Namen des letzten Jahrhunderts: Madonna, lass es sein! Geh in Rente. Bleibe als Queen, die du einst warst, in Erinnerung.“ Und: „Wirst du nicht langsam müde, immer wieder denselben Mist zu machen? Es ist schon lange nicht mehr attraktiv/witzig/interessant/schockierend.“

„Schönheit ohne Sinn ist Schönheit ohne Wert“
Madonna ließ sich durch die Kritik nicht beirren. Sie postete weitere Bilder auf ihrer Instagram-Story mit einem Zitat der Poetin Mary Oliver: „Schönheit ohne Sinn ist Schönheit ohne Wert. Alle schönen Dinge habe eine Funktion - den Zuschauer zu großartigen Gedanken anzuregen.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 05. Dezember 2021
Wetter Symbol