Sündteurer Traum

Silvio Berlusconi will Cristiano Ronaldo zum AC Milan holen

Fußball
12.04.2011 13:49
Silvio Berlusconi, Ministerpräsident Italiens und Eigentümer des AC Milan, hegt große Pläne: Sein Klub soll in der Serie A den Meistertitel gewinnen und danach Portugals Superkicker Cristiano Ronaldo von Real Madrid nach Mailand holen. "Wenn wir den Scudetto holen, werden wir uns nach einem oder zwei großen Spielern umsehen. Einer davon könnte Ronaldo sein", sagte Berlusconi am Montagabend im italienischen Fernsehen.

Allerdings wäre dieser Coup enorm teuer und auch für den superreichen Berlusconi nicht aus der Portokasse zu bezahlen. Laut spanischen Medien ist die Ablösesumme für Ronaldo, der 2009 für 94 Millionen Euro von Manchester United kam, mit einer Milliarde Euro festgeschrieben.

Deshalb sagte Berlusconi auch: "Träume sind immer erlaubt und manchmal werden sie wahr. Wenn sich Ronaldo unserem Kader anschließen würde, wäre das für jeden eine Freude!"

Milan, zuletzt 2004 Meister, führt sechs Runden vor Saisonende mit drei Punkten Vorsprung auf den SSC Napoli und fünf Zählern auf Titelverteidiger Inter Mailand die Tabelle an. 

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele