25.11.2021 10:55 |

Altach gegen Tirol

Es müllert im Schnabelholz, und das gleich doppelt

Dario Müller gegen Valentino Müller lautet am Samstag in Altach ein pikantes Duell. Die beiden Brüder aus Ludesch stehen sich aber nicht auf dem Platz gegenüber. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Während Valentino seit Sommer für Tirol spielt, hat Dario das Athletiktraining bei den Rheindörflern übernommen. Übrigens wurde im Sommer in Altach auch kurz über eine Rückkehr von Valentino nach Altach nachgedacht, dann aber doch fallen gelassen.

Der Mittelfeldspieler wechselte vom LASK zu Tirol, dort hat sich der 22-Jährige im Herbst einen Stammplatz erarbeitet. „Ich fühle mich in Tirol sehr wohl, endlich kann ich wieder Bundesliga-Fußball genießen“, sagt der ehemalige Altacher, der in Innsbruck lebt und dort nebenbei eine Ausbildung zum Ernährungsberater absolviert.

Dass die Rückkehr ins Rheindorf schon etwas besonderes ist, gibt er unumwunden zu: „Altach war meine erste Profistation, dort habe ich mit 17 Jahren mein Bundesligadebüt gefeiert, insgesamt drei Jahre dort gespielt.“ Und 45 Spiele für Altach hat er bestritten. Das erste am 6. November 2016, damals vor den Augen seines berühmten Namensvetters Hansi Müller, der immerhin 42 Spiele für die Deutsche Nationalmannschaft bestritt. 

Elred Faisst
Elred Faisst
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Vorarlberg Wetter
-3° / -2°
stark bewölkt
-2° / -1°
stark bewölkt
-1° / 1°
stark bewölkt
-1° / 1°
bedeckt