Union-Kapitän trifft

Trimmel: Erst Super-Tor, dann Gelb-Rot

Fußball International
04.11.2021 22:49

Das fällt in die Kategorie Super-Tor! ÖFB-Legionär Christopher Trimmel glänzte bei Union Berlins Europa-League-Heimniederlage gegen Feyenoord Rotterdam (mit ÖFB-Legionär Gernot Trauner) mit einem sehenswerten Treffer. Später musste er mit Gelb-Rot vorzeitig vom Platz.

Luis Sinisterra hatte die Gäste in der 15. Minute in Führung gebracht. Die mitgereisten Fans jubelten so euphorisch, dass ein Fan sogar über die Absperrung fiel. Er fand aber den Weg zurück in den Sektor.

Trimmel schlenzt sehenswert
Dann die 41. Minute und der große Auftritt von Christopher Trimmel. Der Union-Kapitän kam von knapp außerhalb des 16ers an den Ball und schlenzte ihn mit dem ersten Kontakt sehenswert ins lange Eck. Herrlich!

Fragwürdige zweite Gelbe
Knapp vor Schluss sah er frühzeitig unter die Dusche. In der 87. Minute schleuderte er, schon Gelb-vorbelastet, den Ball zornig zu Boden. Mehr war‘s aber auch nicht. Ob das wirklich Gelb-würdig war?

Überhaupt war‘s letztlich ein gebrauchter Abend für Trimmel und Union. Seine Mannschaft verlor 1:2. Das trübte die Freude über das Super-Tor.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele