28.10.2021 09:02 |

Ganz schön verrucht!

Lourdes ganz wie Mama Madonna im „Domina“-Outfit

Mamma Mia - der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Madonnas Tochter macht jetzt den gewagten Domina-Outfits ihrer Mutter alle Ehre. Lourdes Leon veröffentlichte das Foto einer Werbekampagne auf ihrem Instagram-Profil, auf dem sie einen schwarzen Latex-Bodysuit trägt. Das sexy Ensemble der Marke Mugler setzte die Kurven des Models (25) mehr als vorteilhaft in Szene. 

Dazu schaut Lourdes mit einer Mischung aus Stolz und ein wenig Trotz in die Kamera - der ebenfalls sehr an das „Material Girl“ erinnert. Außer ihrem heißen Schnappschuss postete die brünette Schönheit noch ein Video im selben Outfit, in dem sie sich vorne überbeugt und der Kamera ihre Pobacken entgegenstreckt.

Heiße Kampagne mit Hadid und Co.
Mugler setzt in seinen Kreationen derzeit auf extra viel Haut. Auch Model Irina Shayk zeigte sich heuer schon in einem der heißen Nacktsuits des Designers auf Instagram und heimste für den kessen Look zahlreiche Likes ein. Für den aktuellen Clip der Luxusmarke wurden neben Lourdes Leon unter anderem auch Bella Hadid und Amber Valetta gewonnen.

Lourdes verriet: „Mama ist ein Kontrollfreak“
Lourdes hat eine durchwachsene Beziehung zu ihrer berühmten Mutter. Im Magazin „Interview“ hatten sie vor zwei Wochen verraten, dass „meine Mama ein totaler Kontrollfreak ist, der mich mein ganzes Leben lang ständig überwacht hat.“ Weshalb sie auch gleich mit der Volljährigkeit ihre eigenen Wege gegangen war. Lourdes: „Ich musste endlich mal komplett unabhängig sein und bin gleich nach der Highschool ausgezogen, um auf eigenen Füßen zu stehen.“

Mit den Gagen ihrer erfolgreichen Modelkarriere zahlt sie ihr Apartment in New York und ihre Unigebühren selbst, berichtete „Enterpress News“. Laut Lourdes bekommt man in ihrer Familie nichts geschenkt: „Meine Mutter hat all die anderen Kids von berühmten Leuten gesehen und gesagt ‚Meine Kinder werden nie so werden!‘“ 

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 09. Dezember 2021
Wetter Symbol