22.10.2021 13:01 |

Als Schofield-Ersatz

VSV schnappt sich mit Oleksuk einen Top-Einfädler

Geklappt! VSV verpflichtete als Ersatz für den verletzten Top-Center Rick Schofield den kanadischen Landsmann Travis Oleksuk, der zuletzt in England tätig war.

Weil Rick Schofield (Sehnenverletzung im Finger) noch einige Monate ausfallen wird, musste der VSV reagieren. Mit dem 32-jährigen Travis Oleksuk kommt ein alter Bekannter aus der Liga - insgesamt spielte er zwei Saisonen für Bozen und drei Saisonen für Graz.

Vertrag bis Saisonende
Mit den Südtirolern wurde er 2017/18 sogar Meister, in den fünf Jahren kam er in den 283 Spielen auf 60 Tore und 100 Vorlagen. Der Center unterschrieb vorerst einen Vertrag bis Saisonende, ist am Freitag am Vormittag mit der Familie bereits eingetroffen.

Am Wochenende soll er sich akklimatisieren, am Dienstag könnte er im Hit gegen Szekesfehervar sein Debüt feiern.

Albert Kurka
Albert Kurka
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 27. November 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)