15.10.2021 23:44 |

Souveräner Sieg

Salzburg: Van Gerwen und Price ohne Probleme

Michael van Gerwen gab sich keine Blöße: Die ehemalige Nummer eins der Welt gewann am Freitagabend bei der European Darts Championship in Salzburg seine Erstrundenpartie souverän - ebenso wie Gerwy Price, Nummer eins der Welt.

Van Gerwens Gegner, der Kroate Boris Krcmar, war letztlich chancenlos und zog mit 2:6 klar den Kürzeren. Am Samstag trifft van Gerwen in der zweiten Runde auf den Engländer Ryan Searle, der am Freitag seinen Landsmann Michael Smith mit 6:4 - nach 2:4-Rückstand - bezwungen hatte.

Auch Price souverän
Auch Gerwyn Price, die Nummer eins der Welt gab sich keine Blöße. Der Waliser gewann wie Van Gerwen seine Erstrundenpartie mit 6:2 - Gegner Ritchie Edhouse hatte keinen Auftrag.

Auch Suljovic spielt am Samstag
Auch Lokalmatador Mensur Suljovic ist am Samstag im Einsatz. Er trifft in seiner Viertelfinal-Partie auf Joe Cullen, der wiederum mit einem „Whitwash“ gegen Ted Evetts ins Turnier gestartet war.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 29. November 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)