20.09.2021 15:24 |

Drei Jahre Haft

Nachbarskind brachte Essen - sexuell missbraucht!

So ein liebes Mädchen. Brachte dem Nachbarn Essen von der Mama, weil dessen Frau und Tochter verreist waren. Und freute sich über den angebotenen frischen Fruchtsaft. Doch der Mann küsste und begrapschte das Kind - das durch die Schwester gerettet wurde.

Sie läutete nämlich Sturm an der Wohnungstür des Nachbarn, weil die Kleine einfach zu lang für „Essenbringen“ weg war. Deshalb, so die mittlerweile 13-Jährige vor Gericht in Wien, habe der Mann nicht weitergemacht. Und dem Mädchen eingeschärft, niemand davon zu erzählen.

Mädchen vertraute sich der Schwester an
Doch es vertraute sich der Schwester an, bat diese aber, es den Eltern zu verschweigen. Essen brachte sie ihm nie wieder. Erst zwei Jahre später überredete eine Freundin sie zum Gang zur Polizei.

Drei Jahre Haft
Einmal nur habe er das Mädchen auf den Mund geküsst, so der Angeklagte. Und präsentierte erst jetzt seinen Sohn als Zeugen, der bei ihm gelebt habe, weil er am Knie operiert worden sei. Das Gericht glaubte ihm nicht: drei Jahre Haft.

 Kronen Zeitung
Kronen Zeitung
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 18. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: zVg; Krone Kreativ)