Wie zu erwarten war

Drittes Spiel, viertes Tor: Ronaldo trifft erneut

Fußball International
19.09.2021 15:51

Inzwischen wär‘s schon fast die größere Sensation, würde er einmal nicht treffen. Der Ordnung halber vermelden wir trotzdem: Cristiano Ronaldo hat am Sonntag wieder einmal getroffen. Gegen West Ham erzielte er in seinem dritten Spiel für Manchester United sein viertes Tor. 

Manchester tat sich bei West Ham lange schwer, geriet in der 30. Minute auch in Rückstand: Said Benrahma brachte die Hausherren in der 30. Minute per abgefälschtem Schuss glücklich in Führung. Die Freude währte nicht lange, denn fünf Minuten später ließ es Ronaldo wieder klingeln und sorgte fürs 1:1. Zum Matchwinner avancierte Jesse Lingard in der 89. Minute. ManUnited holte in der fünften Premier-League-Runde den vierten Sieg.

Tormaschine läuft
Damit hält Ronaldo aktuell seit seiner Rückkehr zu ManUnited bei vier Toren: Beim Debüt vergangene Woche traf er beim 4:1-Sieg gegen Newcastle doppelt. Unter der Woche erzielte er in der Champions League bei der 1:3-Pleite gegen YB Bern den Ehrentreffer für die „Red Devils“.

Damit liegen die weiter unbesiegten „Red Devils“ mit 13 Zählern punktgleich hinter Liverpool auf Tabellenplatz zwei. West Ham kassierte hingegen die erste Niederlage nach zwei Siegen und zwei Remis und ist auf Position acht zu finden. Die Niederlage hätte nicht passieren müssen, aber Mark Noble konnte in der Nachspielzeit einen Elfmeter nicht verwerten. Leicester City kassierte bei Brighton and Hove Albion eine 1:2-Niederlage.

Premier League 5. Runde

Freitag, 17.09.2021
Newcastle United - Leeds United 1:1 (1:1)

Sonntag, 19.09.2021
Brighton and Hove Albion - Leicester City 2:1 (1:0)
West Ham - Manchester United 1:2 (1:1)
Tottenham Hotspur - Chelsea 17.30

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele