17.09.2021 12:08 |

Neues Prügel-Abenteuer

Game „Slaps and Beans“ soll Nachfolger bekommen

Fans der wohl beliebtesten Troublemaker der Filmgeschichte dürfen sich vielleicht schon bald auf eine Fortsetzung des Computerspiel „Slaps and Beans“ freuen. Eine Kickstarter-Kampagne soll für die Finanzierung des 220.000-Euro-Projekts sorgen, fast tausend Unterstützer haben bereits 34.000 Euro investiert (Stand: Freitag, 12 Uhr). Teil 1 war im Jahr 2016 per Crowdfunding finanziert worden und avancierte zum Kultspiel. Ganz im Sinne von: "Wenn jetzt der Dicke da wäre, würde er euch erstmal die Eierköpfe gradedreschen!“ (aus „Joe, der Galgenvogel“)

„Alle satt, ja? ‘n Nachschlag gibt’s nicht!“, so Terence Hill aka Travis in der Westernkomödie „Die Troublemaker“ nach einer Schlägerei zu den geschundenen Opfern seiner Fäuste. Im „wahren Leben“ aber gibt‘s noch eine Zugabe - nämlich für Fans des PC-Games „Slaps and Beans“, in dem sich die beliebten Helden Bud Spencer und Terence Hill in Pixel-Optik durch eine Story voller Anspielungen auf ihre Filme prügeln.

„Marmor, Stein und Eisen bricht, aber mein kleines Fäustchen nicht!“ (aus: „Der Dicke in Mexiko“)
Doch um das Projekt des Trinity Teams zu ermöglichen, müssen bis 31. Oktober 220.000 Euro - für Teil 1 waren 130.000 Euro fällig - aufgebracht werden. Dafür verspricht das Entwicklerteam Fans „noch lustigere Gegner, neue Schauplätze und neue Original-Soundtracks direkt aus den Filmen“.

„Ich glaub, mein Tintenfisch kleckert!“ (aus: „Banana Joe“)
Auch das Kampfsystem würde verbessert: „Die ikonischen Pixelgrafiken sind detaillierter und wir haben neue Arten der Spielwelterkundung, den Story-Modus und einen Party-Spielmodus für bis zu vier Spieler hinzugefügt“, lockt das Team Unterstützer.

„Wenn du mich nochmal duzt, hau‘ ich dir ’ne Delle in die Gewürzgurke!“ (aus: „Vier Fäuste für ein Halleluja“)
Neue Levels sollen die Fans ebenfalls begeistern. Die Schauplätze Miami (Florida) und Rhodesien (Simbabwe) wurden bereits bestätigt. Auch die Grafik soll etwas verbessert werden. Wann „Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans 2“ erscheint, ist noch unklar, eine Veröffentlichung im Dezember 2022 wird jedoch angepeilt.

Wer das Kickstarter-Projekt unterstützen möchte, kann dies HIER tun.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 19. Oktober 2021
Wetter Symbol