14.09.2021 22:40 |

Bullen unter der Lupe

Die Noten: Starkes Septett - nur ein Duo fiel ab

Die „Krone“-Redakteure Christoph Nister und Valentin Snobe analysierten die Leistungen der Salzburger beim Champions League Spiel in Sevilla. 

Köhn 3

Von Sevilla nur selten geprüft, beim Elfmeter von Rakitic chancenlos.

Kristensen 4

Entschärfte Papu Gomez, der frühzeitig raus musste, und schaltete sich auch regelmäßig vorne ein.

Solet 4 

Räumte in den Zweikämpfen ab, hatte eine überragende Passquote (nur zwei von 62 Zuspielen kamen nicht an), hielt die Abwehr bärenstark zusammen.

Wöber 1

Ein echter Unsicherheitsfaktor. Nur 60 Prozent seiner Zuspiele kamen zum Mitspieler, verschuldete den Elfer zum Ausgleich.

Ulmer 2

Wurde zu oft überspielt, kam Sevilla über seine Seite, wurde es gefährlich.

Camara 4

Enorm Ballsicher, fing er immer wieder Angriffe ab. Auch als Lautsprecher am Platz immens wichtig.

Seiwald 4

Einer der fünf Startelf-Debütanten. Davon war nichts zu spüren, denn er spielte abgeklärt und souverän.

Aaronson 3

Bemüht, konnte aber kaum Akzente setzen. Mit gutem Schuss kurz vor Schluss.

Sucic 4

Übernahm Verantwortung und ging nach dem Adeyemi-Fehlschuss zum Punkt. Beim ersten Versuch eiskalt, beim zweiten hatte er Alu-Pech. Hatte immer wieder gut Ideen. Starkes Spiel!

Adeyemi 4

War von den Spaniern nicht zu bändigen, holte in der ersten Hälfte drei Elfer raus - absoluter Wahnsinn! Verschoss allerdings den ersten.

Sesko 3

Riesensitzer zu Beginn der zweiten Halbzeit - Bono entschärfte seinen Schuss!

Piatkowski 4

Kam für Wöber und war von Anfang voll da. Harmonierte gut mit Nebenmann Solet.

Adamu 3

Kam für Sesko und fügte sich auf Anhieb ins Spiel ein. Blieb ohne große Chance.

Capaldo, Okafor 0

NOTENSCHLÜSSEL: 6 teamreif, 5 sehr stark, 4 stark, 3 Durchschnitt, 2 schwach, 1 nicht sein Tag, 0 zu kurz eingesetzt.

Christoph Nister
Christoph Nister
Valentin Snobe
Valentin Snobe
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 25. September 2021
Wetter Symbol