Bullen unter der Lupe

Die Noten: Starkes Septett – nur ein Duo fiel ab

Salzburg
14.09.2021 22:40

Die „Krone“-Redakteure Christoph Nister und Valentin Snobe analysierten die Leistungen der Salzburger beim Champions League Spiel in Sevilla. 

Köhn 3

Von Sevilla nur selten geprüft, beim Elfmeter von Rakitic chancenlos.

Kristensen 4

Entschärfte Papu Gomez, der frühzeitig raus musste, und schaltete sich auch regelmäßig vorne ein.

Solet 4 

Räumte in den Zweikämpfen ab, hatte eine überragende Passquote (nur zwei von 62 Zuspielen kamen nicht an), hielt die Abwehr bärenstark zusammen.

Wöber 1

Ein echter Unsicherheitsfaktor. Nur 60 Prozent seiner Zuspiele kamen zum Mitspieler, verschuldete den Elfer zum Ausgleich.

Ulmer 2

Wurde zu oft überspielt, kam Sevilla über seine Seite, wurde es gefährlich.

Camara 4

Enorm Ballsicher, fing er immer wieder Angriffe ab. Auch als Lautsprecher am Platz immens wichtig.

Seiwald 4

Einer der fünf Startelf-Debütanten. Davon war nichts zu spüren, denn er spielte abgeklärt und souverän.

Aaronson 3

Bemüht, konnte aber kaum Akzente setzen. Mit gutem Schuss kurz vor Schluss.

Sucic 4

Übernahm Verantwortung und ging nach dem Adeyemi-Fehlschuss zum Punkt. Beim ersten Versuch eiskalt, beim zweiten hatte er Alu-Pech. Hatte immer wieder gut Ideen. Starkes Spiel!

Adeyemi 4

War von den Spaniern nicht zu bändigen, holte in der ersten Hälfte drei Elfer raus - absoluter Wahnsinn! Verschoss allerdings den ersten.

Sesko 3

Riesensitzer zu Beginn der zweiten Halbzeit - Bono entschärfte seinen Schuss!

Piatkowski 4

Kam für Wöber und war von Anfang voll da. Harmonierte gut mit Nebenmann Solet.

Adamu 3

Kam für Sesko und fügte sich auf Anhieb ins Spiel ein. Blieb ohne große Chance.

Capaldo, Okafor 0

NOTENSCHLÜSSEL: 6 teamreif, 5 sehr stark, 4 stark, 3 Durchschnitt, 2 schwach, 1 nicht sein Tag, 0 zu kurz eingesetzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele