American Football

New England Patriots trennten sich von Cam Newton

US-Sport
31.08.2021 18:46

Die New England Patriots, sechsmaliger Super-Bowl-Gewinner in der NFL, haben sich laut mehreren Medienberichten von Quarterback Cam Newton getrennt!

Der 32-Jährige war erst vor der vergangenen Saison - allerdings nur mit einem Einjahresvertrag - als Nachfolger von Tom Brady zum Team gewechselt, konnte dort die in ihn gesetzten Erwartungen aber nicht erfüllen. Newton bestätigte die Neuigkeit via Instagram, er schrieb: „Bitte habt kein Mitleid mit mir. Es geht mir gut!“

2015 war Newton während seiner Zeit bei den Carolina Panthers zum Liga-MVP („Most Valuable Player“) gewählt worden. In der Vorbereitungszeit auf diese Saison verlor er aber offenbar das Vertrauen von Trainer Bill Belichick. Neuer Starter auf der Spielmacher-Position bei den Patriots könnte damit der diesjährige Draft-Pick Mac Jones werden. Die neue NFL-Spielzeit beginnt in der kommenden Woche.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele