15.08.2021 08:21 |

Fern-Liebe und Video

Kilde und Shiffrin: „Ich bin ihr Bodyguard“

Im Skiweltcup fliegen Herzen herum! Und der Norweger Aleksander Kilde zeigt ganz offen, wie verliebt er in seine Freundin Mikaela Shiffrin ist. Aleksander Kilde wurde in der vergangenen Woche auf der Saslong-Alm in Gröden für sein Speed-Double 2020 im Dezember geehrt.

Mikaela Shiffrin trainierte derweilen in den USA.

Am Abend wurde gechattet und video-telefoniert. Das können die beiden gut, so sind sie sich in diesem Jahr nahegekommen.

Denn am Anfang verbanden die beiden die intensiven Gespräche über ihre großen Tiefs. Hier Mikaela, die hart mit dem plötzlichen Tod ihres Vaters zu kämpfen hatte. Dort Aleksander, dem seine Kreuzbandverletzung arg zusetzte. „Sie ist cool zum Reden“, schwärmt der Norweger, der kürzlich nach Innsbruck übersiedelt und hörbar sehr verliebt ist: „Mika ist ein richtig schönes Mädchen. Fast gut, dass ich die Verletzung hatte: Normalerweise haben wir ja keine Zeit für so etwas“, lacht Kilde. Die Beziehung geheim zu halten, kam nicht infrage: „Wir haben darüber gesprochen. Aber wir sind da ruhig. Wenn etwas so gut funktioniert, warum sollten wir uns dann verstecken?“

Erstmals in New York
Neulich war Kilde mit Shiffrin erstmals in New York - und staunte: „Tolle Stadt. Und Mika ist echt berühmt. Zum Glück hatte sie mich als Bodyguard.“

Georg Fraisl, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 20. September 2021
Wetter Symbol