Fern-Liebe und Video

Kilde und Shiffrin: „Ich bin ihr Bodyguard“

Wintersport
15.08.2021 08:21

Im Skiweltcup fliegen Herzen herum! Und der Norweger Aleksander Kilde zeigt ganz offen, wie verliebt er in seine Freundin Mikaela Shiffrin ist. Aleksander Kilde wurde in der vergangenen Woche auf der Saslong-Alm in Gröden für sein Speed-Double 2020 im Dezember geehrt.

Mikaela Shiffrin trainierte derweilen in den USA.

Am Abend wurde gechattet und video-telefoniert. Das können die beiden gut, so sind sie sich in diesem Jahr nahegekommen.

Denn am Anfang verbanden die beiden die intensiven Gespräche über ihre großen Tiefs. Hier Mikaela, die hart mit dem plötzlichen Tod ihres Vaters zu kämpfen hatte. Dort Aleksander, dem seine Kreuzbandverletzung arg zusetzte. „Sie ist cool zum Reden“, schwärmt der Norweger, der kürzlich nach Innsbruck übersiedelt und hörbar sehr verliebt ist: „Mika ist ein richtig schönes Mädchen. Fast gut, dass ich die Verletzung hatte: Normalerweise haben wir ja keine Zeit für so etwas“, lacht Kilde. Die Beziehung geheim zu halten, kam nicht infrage: „Wir haben darüber gesprochen. Aber wir sind da ruhig. Wenn etwas so gut funktioniert, warum sollten wir uns dann verstecken?“

Erstmals in New York
Neulich war Kilde mit Shiffrin erstmals in New York - und staunte: „Tolle Stadt. Und Mika ist echt berühmt. Zum Glück hatte sie mich als Bodyguard.“

Georg Fraisl, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele