Schwanger geimpft

Emmy Rossum: Tochter kam mit Antikörpern zur Welt

Adabei
27.07.2021 14:06

Emmy Rossums kleine Tochter ist mit Covid-19-Antikörpern geboren worden. Das verriet die Schauspielerin jetzt auf Instagram.

Die „Shameless“-Darstellerin hatte sich für die Impfung gegen das Coronavirus entschieden, als sie mit ihrem kleinen Mädchen Samantha schwanger war. Und sie ist froh, dass sie es getan hat, denn ihr wurde gesagt, dass das Neugeborene einen gewissen Schutz gegen das Coronavirus haben würde. 

Impfaufruf
Auf ihrem Instagram-Account lud Emmy ein Foto ihrer Tochter mit dem Rücken zur Kamera hoch und schrieb: „Als ich schwanger war, habe ich mich impfen lassen. Wir haben nicht nur ein gesundes, wunderschönes Baby-Mädchen bekommen, sondern wir haben auch gerade erfahren, dass unsere Tochter jetzt Antikörper hat. Kurz gesagt, hört auf, ein unverantwortlicher Idiot zu sein und lasst euch impfen.“ 

Ein Fan wollte wissen: „Meine Frau hat das Gleiche getan! Wie konntet ihr euer Kind auf Antikörper testen? Unserer ist 2 Monate alt und wir würden sie gerne testen lassen.“

Die Schauspielerin antwortete: „Eine einfache Blutabnahme an der Ferse beim Arzt.“ Die 34-jährige Schauspielerin gab vor zwei Monaten über das soziale Netzwerk bekannt, dass sie ihr erstes Kind zur Welt gebracht hat.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele