21.07.2021 10:49 |

Star als Vollzeitpapa

Jolie wütend: Pitt feuert ihre Spionage-Nannys

Angelina Jolie soll außer sich vor Wut sein - weil sie nicht mehr ihren Ex-Ehemann ausspionieren kann. Der Grund: Brad Pit hat die Nannys der Kids gefeuert.

Bevor sie vom Gericht das geteilte Sorgerecht zugesprochen bekamen, hatte Jolie ihre Brut mithilfe von einer Armada von Kindermädchen aufgezogen. Die Hälfte der Kosten dafür trug der Vater. Nur dass der jetzt von seinem neuen Recht Gebrauch macht und die Kids ohne Hilfe betreuen will, wenn diese bei ihm sind.

Jolie „nicht happy“
Ein Insider verrät bei „RadarOnline“: „Brad hat den Nannys gesagt, dass er keine Verwendung für sie hat. Angie ist nicht happy darüber, weil sie nichts dagegen tun kann. Und weil die Kindermädchen ihr berichtet sollten, was im Haus von Pitt vorging.“

Pitt will Vollzeitpapa sein
Der 57-Jährige hatte für seine nächsten Filme - „Bullet Train“ und „Babylon“ - nur zugesagt, weil diese zu 90 Prozent in Los Angeles gedreht werden. Der Insider: "So hat er beinah einen normalen Job von 9 bis 17 Uhr und ist nie weit weg von zu Hause. Sein größtes Ziel nach all den Jahren des Dramas ist es, Vollzeit-Papa zu spielen.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 27. Juli 2021
Wetter Symbol