19.07.2021 08:53 |

Fahndung in Ferlach

Pkw-Lenker nach Auffahrunfall geflüchtet

Nachdem ein bis dato unbekannter Pkw-Lenker dem vor ihm fahrenden Auto eines 25-Jährigen am Montagmorgen in Ferlach aufgefahren war, flüchtete der Mann mit seinem stark beschädigten Pkw. Eine Polizeifahndung wurde sofort eingeleitet. 

Der Unfall ereignete sich am Montag gegen 5.20 Uhr auf der Klagenfurter Straße (B85) in Ferlach. Ein 25-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Klagenfurt-Land wurde von dem hinter ihm fahrenden Auto angefahren. Der Lenker des Unfallfahrzeuges hielt jedoch nicht an, sondern setzte seine Fahrt über eine Verkehrsinsel hinweg fort und flüchtete. 

Der 25 -Jährige blieb am Unfallort zurück und verständigte die Polizei. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das UKH Klagenfurt eingeliefert.

„Während nach dem flüchtigen Lenker gefahndet wurde, konnte sein stark beschädigter Pkw bereits aufgefunden werden. In der Zwischenzeit stellte sich der Mann aus dem Bezirk Klagenfurt-Land aber selbst auf der örtlichen Polizeiinspektion“, schildert ein Beamter. Ein bei dem 41-jährigen Lenker durchgeführter Alkotest verlief negativ. Der Mann wird angezeigt.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 27. September 2021
Wetter Symbol