Schüsse gehört?

Cobra-Einsatz in Koppl/Guggenthal

Salzburg
11.07.2021 16:30

Ein Anrufer, der drei Schüsse hörte, löste am Samstagabend in Salzburg-Koppl einen polizeilichen Großeinsatz aus. 

Am Samstagabend meldete ein Anrufer bei der Polizei, dass er im Bereich Koppl-Guggenthal drei Schüsse gehört habe. Das löste einen Polizei-Großeinsatz aus. Mehrere Polizeistreifen - darunter auch dei Cobra - wurden zum beschriebenen Ort in Koppl geschickt. Die Polizisten untersuchten dort den gesamten Bereich.

Außerdem wurde mit dem Aufsichtsjäger Kontakt aufgenommen, auch hatte offenbar zwei Schüsse gehört. Jäger sollten sich jedoch laut ihm nicht im Bereich aufgehalten haben. Die Polizisten konnten jedoch nichts ungewöhnliches feststellen - es wurden keine Personen verletzt und auch keine Gegenstände beschädigt. 

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele