08.07.2021 07:59 |

Mit „Krone“-Lesern

Sommer startet für Stars am Wörthersee

Für „Stars am Wörthersee“ wurden Schiffe zur Bühne. „Krone“-Leser genossen VIP-Status - und ein „Krone“-Redakteur wurde geehrt.

Seit zwei Jahrzehnten begeistert die „Starnacht“ Schlagerliebhaber, ebenso lange berichtet Wilfried Krierer über Stars und Publikum, die aufwändigen Aufbauarbeiten, Herausforderungen und Freuden der großen von ip-media veranstalteten Show. Nun ehrten Martin Ramusch und Gerfried Zmölnig den „Krone“-Musikredakteur mit einem Stern. Denn während das Fernsehpublikum das Erlebnis erst am 24. Juli haben wird, ist die Aufzeichnung bereits im Kasten.

Sommer startet in Kärnten
Die Arbeit am See machte den Stars viel Spaß. „Es ist wunderschön hier!“, so Tanja Lasch. „Der Sommer hat für mich erst jetzt in Kärnten begonnen“, schwärmt Matthias Reim, „Hier würde ich gern leben.“ Von den Poxrucker Sisters waren nur Magdalena und Christina auf der coronabedingt kleinen After Show-Party in der Villa Lido, denn Stefanie eilte sofort ins Hotel zu ihrem Baby.

VIP-Tickets für „Krone“-Leser
Mit VIP-Tickets dabei waren auch „Krone“-Leser, die ein Meet & Greet mit den Stars, Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück und Wörthersee Klagenfurt Plus Card, Tagestickets für die Wörthersee-Schifffahrt mit Frühstück, „Starnacht“-CDs und Goodies von visitklagenfurt.at gewonnen hatten.

Ausgestrahlt wird „Stars am Wörthersee“ mit Andreas Gabalier, Thorsteinn Einarsson, Nik P., No Angels, Matthias Reim, Melissa Naschenweng, Josh, Alvaro Soler, Poxrucker Sisters & Co. am 24. Juli auf ORF 2.

Christina Natascha Kogler
Christina Natascha Kogler
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 18. September 2021
Wetter Symbol