Mit „Krone“-Lesern

Sommer startet für Stars am Wörthersee

Kärnten
08.07.2021 07:59

Für „Stars am Wörthersee“ wurden Schiffe zur Bühne. „Krone“-Leser genossen VIP-Status - und ein „Krone“-Redakteur wurde geehrt.

Seit zwei Jahrzehnten begeistert die „Starnacht“ Schlagerliebhaber, ebenso lange berichtet Wilfried Krierer über Stars und Publikum, die aufwändigen Aufbauarbeiten, Herausforderungen und Freuden der großen von ip-media veranstalteten Show. Nun ehrten Martin Ramusch und Gerfried Zmölnig den „Krone“-Musikredakteur mit einem Stern. Denn während das Fernsehpublikum das Erlebnis erst am 24. Juli haben wird, ist die Aufzeichnung bereits im Kasten.

Sommer startet in Kärnten
Die Arbeit am See machte den Stars viel Spaß. „Es ist wunderschön hier!“, so Tanja Lasch. „Der Sommer hat für mich erst jetzt in Kärnten begonnen“, schwärmt Matthias Reim, „Hier würde ich gern leben.“ Von den Poxrucker Sisters waren nur Magdalena und Christina auf der coronabedingt kleinen After Show-Party in der Villa Lido, denn Stefanie eilte sofort ins Hotel zu ihrem Baby.

VIP-Tickets für „Krone“-Leser
Mit VIP-Tickets dabei waren auch „Krone“-Leser, die ein Meet & Greet mit den Stars, Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück und Wörthersee Klagenfurt Plus Card, Tagestickets für die Wörthersee-Schifffahrt mit Frühstück, „Starnacht“-CDs und Goodies von visitklagenfurt.at gewonnen hatten.

Ausgestrahlt wird „Stars am Wörthersee“ mit Andreas Gabalier, Thorsteinn Einarsson, Nik P., No Angels, Matthias Reim, Melissa Naschenweng, Josh, Alvaro Soler, Poxrucker Sisters & Co. am 24. Juli auf ORF 2.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele