Phoebe Dynevor

„Bridgerton“-Star liebt Schwerenöter Pete Davidson

Adabei
05.07.2021 11:57

In der Netflix-Hitserie gehört ihrer Serien-Rolle Daphne Bridgerton nur Augen für den Duke of Hastings (Regé-Jean Page). Im wahren Leben hat sich Phoebe Dynevor nun in einen wahren Hollywood-Herzensbrecher verliebt. In Wimbledon machte die hübsche 26-Jährige nun ihre Liebe zu Pete Davidson offiziell.

Gerüchte um eine Liebelie von Phoebe Dynevor und Pete Davidson gibt es ja schon länger. Die Beziehung offziell gemacht haben die beiden jetzt während eines Tennismatches in Wimbledon. Dort saßen die beiden nämlich gemeinsam im Publikum und wirkten mehr als verliebt.

„Bringt sie zum Lachen“
Zärtlich kraulte Dynevor ihrem Herzbuben den Nacken, kuschelte sich an seine Schulter und tauschte verliebte Blicke mit dem Comedian. Dafür gab‘s für die „Bridgerton“-Beauty sogar ein Bussi von dem Schwerenöter.

Verliebt habe sich die schöne Britin in den US-Komiker wegen dessen Sinn für Humor, plauderte ein Insider kürzlich aus. „Er bringt sie zum Lachen. Pete ist ein guter Kerl und definitiv ein Charmeur. Er ist locker und es macht Spaß, mit ihm zusammen zu sein.“ Nur die Fernbeziehung mache es den Turteltäubchen nicht immer leicht. 

Davidson ist ein Hollywood-Herzensbrecher
Der 27-Jährige ist längst bekannt für seine Vorliebe für hübsche und erfolgreiche Hollywood-Damen. Mit Ariana Grande war Davidson ebenso liiert wie mit Kate Beckinsale. Auch Andie MacDowells Tochter Margaret Qualley war dem Charme des Hollywood-Schwerenöters bereits verfallen und auch Kaia Gerber knutschte Davidson bereits. Wir sind jedenfalls gespannt, ob diese Liebe ein längeres Ablaufdatum hat als die vorhergehenden ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele