25.06.2021 13:00 |

Polizei im Stress

Unfälle bei Unwetter und unter Alkoholeinfluss

Fad wird der Salzburger Exekutive in diesen Tagen nicht. Eine kurze Übersicht über mehrere Einsätze dieser Tage.

Am Donnerstag gegen 15 Uhr kam es in Flachau zu einem Verkehrsunfall. Un Rumäne nahm die Ausfahrt eines Supermarkt-Parkplatzes, kollidierte mit einem Deutschen, der seine schwangere Frau und ein Kleinkind an Bord hatte. Bei dem Crash verletzte sich das deutsche Pärchen. Da ein Alko-Test beim Rumänen 1,4 Promille ergab, wurde ihm die Fahrlizenz an Ort und Stelle abgenommen.

Gegen 21.30 Uhr verlor ein Lenker auf der A1 auf Höhe Thalgau bei plötzlich auftauchendem Platzregen die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam ins Schleudern. Da dem nachfolgendem Fahrer gleichermaßen die Sicht genommen wurde, kam es zum Zusammenstoß. Beide wurden unbestimmten Grades verletzt.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 03. August 2021
Wetter Symbol