20.06.2021 19:00 |

Mit Umbringen bedroht

Auseinandersetzungen hielten Polizei auf Trab

Ein Streit zwischen zwei Bekannten eskalierte am Samstag. So drohte ein Mann damit, seine Bekannte und ihre Kinder mit einer Eisenstange zu töten. Am selben Tag wurden die Beamten auch zu einem Streit nach Kaprun gerufen. 

Am Samstagabend kam es zu einem Streit zwischen einer 36-jährigen Österreicherin und einem gleich alten Bekannten. Nachdem dieser immer weiter eskalierte, verständigte die Frau die Polizei. Daraufhin drohte ihr der Mann:  Er werde jetzt eine Eisenstange holen und wenn sie dann noch da wäre, sie und ihre Kinder töten. Die einschreitenden Beamten konnten den Beschuldigten festnehmen. Es wurde ein Annährungs- und Betretungsverbot ausgesprochen. Weitere Ermittlungen folgen.

Auch in Kaprun eskalierte ein Beziehungsstreit: Nach einer lautstarken Auseinandersetzung zwischen einem 18-jährigen Kosovaren und seiner 19-jähirgen Freundin mussten Polizisten einschreiten. Dabei verhielt sich der Kosovare zunehmend aggressiv - dann klickten die Handschellen. Bei der anschließenden Durchsuchung fanden die Beamten bei ihm eine geringe Menge Suchtgift und stellten diese sicher. Er wird angezeigt.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 05. August 2021
Wetter Symbol