Stimmen zu TUR - ITA

Immobile jubelt: „Wir sind superglücklich!“

EURO 2020
11.06.2021 23:54

Das 1. Spiel der 16. Fußball-Europameisterschaften ist Geschichte - und ganz Italien jubelt über den 3:0-Erfolg über die Türkei! Was man im Lager von Siegern und Besiegten nach dem Schlusspfiff zu sagen hatte, das können Sie HIER nachlesen!

Roberto Mancini (Italien-Teamchef): „Wir haben gut gespielt. Da es erst das erste Spiel war und weil wir gegen ein gutes Team gespielt haben, war es nicht einfach. Vor allem in der ersten Hälfte war noch schwer, weil wir noch nicht die großen Chancen vorgefunden hatten. Nach der Pause war es leichter, uns hat da auch das Publikum geholfen. Es war für uns entscheidend, dass wir den Ball schnell laufen gelassen haben. Es war ein schönes Spiel, ein schöner Abend. Ich hoffe, dass es noch viele solcher Abende bei der EM geben wird.“

Lorenzo Insigne (Italien-Torschütze): „Es war sehr wichtig, das Auftaktspiel zu gewinnen, aber wir müssen auf dem Boden bleiben.“

Ciro Immobile (Italien-Torschütze): „Das war ein tolles Spiel. Wir sind superglücklich, dass wir mit einem Sieg gestartet sind. Wir waren geduldig in der ersten Hälfte, haben versucht, sie müde zu spielen, haben da ihre Defensivwand aber noch nicht durchbrechen können. In diesem Stadion zu spielen ist wirklich Adrenalin pur.“

Senol Günes (Türkei-Teamchef): „Es war nicht unser Tag. Wir haben begonnen, den Ball zu verlieren und haben es nicht geschafft, nach vorne zu kommen. Italien war einfach besser, wir haben gegen eine bessere Mannschaft verdient verloren. Die EM ist ein Turnier, wir haben noch zwei Spiele und werden uns gut auf Wales vorbereiten.“

Kenan Karaman (Türkei-Spieler): „Wir haben Italien in der zweiten Halbzeit zu viele Räume gegeben und verdient verloren.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele