27.05.2021 07:00 |

Allergrößter Wien-Fan

Mariella Ahrens will in Wien Fuß fassen

Die deutsche Schauspielerin Mariella Ahrens versucht in Wien beruflich Fuß zu fassen - Buchautor Clemens Trischler will helfen.

Seit sie ihn 2015 auf dem Wiener Opernball kennengelernt hatte, verbindet Schauspielerin Mariella Ahrens und Buchautor Clemens Trischler eine tiefe Freundschaft. Keine Frage also, dass sie jetzt auch auf den umtriebigen Society-Darling setzt, bei der Verwirklichung ihrer nächsten beruflichen Träume.

„Ich bin ja der allergrößte Wien-Fan, es ist so eine wunderschöne Stadt“, betont die 52-Jährige in unserem Talk. Immerhin hatte unsere Hauptstadt der Gräfin schon in der Vergangenheit großes, allerdings privates Glück gebracht. 2005 lernte sie bei der kirchlichen Trauung von TV-Werbegesicht und Selbstvermarktungsprofi Verona und Franjo Pooth im Wiener Stephansdom, Patrick von Faber-Castell kennen, mit dem sie von 2006 bis 2012 verheiratet war und mit dem sie ihre zwei Kinder hat.

Zitat Icon

Ich bin ja der allergrößte Wien-Fan, es ist so eine wunderschöne Stadt.

Mariella Ahrens

„Ich kann mir wirklich gut vorstellen, hier länger Fuß zu fassen und als Schauspielerin zu arbeiten beziehungsweise auch als Coach für Schauspieler und Manager“, erzählt sie über ihre Pläne. Die ersten Kontakte sind bereits geknüpft, man darf also gespannt bleiben.

Kalman Gergely
Kalman Gergely
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 21. Oktober 2021
Wetter Symbol