Interessantes Posting

Gibt Ronaldo hier seinen Abschied bekannt?

Fußball International
25.05.2021 14:35

Es ist ein ellenlanges Posting. Aber gerade der Schluss bietet viel Interpretationsspielraum. „Nichts ist vergleichbar mit dem Gefühl, zu wissen, dass ich in allen Ländern, in denen ich gespielt habe, meine Spuren hinterlassen habe. Danke allen, die an dieser Reise teilgenommen haben“, schreibt Cristiano Ronaldo auf Instagram. Gibt er damit schon seinen Abschied von Juventus Turin bekannt?

„Dieses Jahr konnten wir nicht den Serie-A-Titel gewinnen, Gratulation an Inter Mailand, schreibt Ronaldo in seinem enorm ausführlichen Saison-Resümee: „Aber ich muss die Saison als Gesamtes bewerten, sowohl in kollektiver als auch in individueller Hinsicht. Der italienischer Supercup, der Pokalsieg und auch Torschützenkönig in der Serie A zu sein, erfüllen mich mit Freude. Denn in diesem Land ist nichts einfach zu gewinnen.‘ Ronaldo weiter: „Ich jage keine Rekorde, sie jagen mich“, schreibt er und listet dann auf: „Meister in England, Spanien und Italien, Cupsieger in England, Spanien und Italien, Supercupsieger in England, Spanien und Italien, bester Spieler in England, Spanien und Italien, bester Torschütze in England, Spanien und Italien, über 100 Tore für einen Verein in England, Spanien und Italien.“ Liest sich alles nach einem Resümee zum womöglich nahenden Abschluss? Es kommt noch deutlicher. Nichts sei mit dem Gefühl vergleichbar, zu wissen, überall seine Spuren hinterlassen zu haben, meint Ronaldo. „Dafür arbeite ich, das bewegt mich, das werde ich immer bis zum letzten Tag verfolgen. Vielen Dank an alle, die an dieser Reise teilgenommen haben. Wir stehen zusammen.“

In jüngerer Vergangenheit war Ronaldo immer wieder mit einem Wechsel in Verbindung gebracht worden. Manchester United, sein Ex-Klub, plant angeblich eine Rückholaktion des portugiesischen Superstars. Naja, im erwähnten Instagram-Posting ist Ronaldo schließlich nicht nur im Juve-Dress zu bewundern, sondern auch im Real-Trikot - und in jenem von Manchester United ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele