07.05.2021 08:30 |

Stanitzel wieder weg

„Eisbulle“ erneut bestohlen

Zur „Tüte der Begierde“ hat sich eine vor dem Eissalon von Peter Delarich in Trausdorf aufgestellte Reklame in Form eines Stanitzels entwickelt. Zweimal ist diese in der Vergangenheit bereits verschwunden und wieder aufgetaucht. Jetzt ist sie erneut weg!

„Nicht schon wieder“, dachte sich Delarich, als er nun zu seinem Salon „Eisbulle“ in Trausdorf kam. Erneut haben Unbekannte den rund eineinhalb Meter großen und mehrere Kilogramm schweren Aufsteller vor seinem Geschäft mitgenommen.

Zitat Icon

Nicht schon wieder!

Peter Delarich

Schon einmal entwendet
Von dem Stanitzel fehlt vorerst jede Spur – wieder einmal. Denn vor einigen Jahren war die „Tüte der Begierde“ auch schon verschwunden. Das erste Mal hatten Rowdys sie in einen Bach geworfen. Wenig später fehlte sie erneut und tauchte am nächsten Morgen im Freibad Siegendorf im Wasser schwimmend wieder auf.

Jetzt hofft Delarich, dass die Reklame ebenfalls wieder gefunden wird. Der Schaden beträgt 1500 Euro.

Christoph Miehl
Christoph Miehl
Christian Schulter
Christian Schulter
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 22. Juni 2021
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
19° / 34°
heiter
19° / 34°
wolkenlos
19° / 34°
heiter
20° / 34°
heiter
19° / 34°
heiter