02.05.2021 12:22 |

ICE Hockey League

Liga-Toptorjäger Ty Loney verlässt Vienna Capitals

Eishockey-Stürmer Ty Loney verlässt die Vienna Capitals. Der Torschützenkönig der abgelaufenen Saison der ICE Hockey League habe sich dazu nach zwei Jahren entschlossen, wie die Wiener am Sonntag bekannt gaben.

Wohin es Loney zieht, ist noch offen. Ein mögliches Ziel soll Berichten zufolge Salzburg sein.

Der 29-jährige US-Amerikaner hatte in der abgelaufenen Saison für die Caps in 54 Spielen 37 Tore erzielt.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 22. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)