Nach Corona Infektion

Haimbuchner ist glücklich im Landtag retour

Oberösterreich
23.04.2021 12:00

„Er ist wieder da“, posteten etwas überambitionierte Fans ein „cooles“ Video. Wie auch immer: FPÖ-Chef LH-Vize Manfred Haimbuchner ist nach seiner schweren Covid-Erkrankung am Donnerstag ins Amt zurückgekehrt und „sehr glücklich“. Auch FPÖ- Landtagspräsident Adalbert Cramer ist wieder retour.

„Schrittweise“ wolle er sein Arbeitspensum steigern, mit der Landtagssitzung gestern, Donnerstag. Rhetorisch ist Haimbuchner aber schon voll da: „Die Rückkehr in meinen Beruf, der für mich tatsächlich auch eine echte Berufung darstellt, gibt mir heute die Gewissheit meine schwere Erkrankung wirklich überstanden zu haben. Ich spüre heute auch, dass ich in den persönlich herausfordernden Wochen enorm viel Kraft und Willensstärke schöpfen konnte, die ich nun zum Wohle Oberösterreichs einsetzen kann. Das macht mich sehr glücklich“, so seine Botschaft.

Haimbuchner war 14 Tage im Spital, davon 8 Tage auf Intensiv. Cramer hatte es weniger schlimm erwischt, aber auch er war im Spital. Im Landtag sprühte er nur so vor Humor, meist auf eigene Kosten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele