Bei Sieg gegen „Spurs“

Solskjaers „Sohn-Sager“ regt England auf

Fußball International
12.04.2021 07:15

Manchester Uniteds Ole Gunnar Solskjaer ist bei den Trainern nicht unbedingt als einer der autoritärsten bekannt. Trotzdem lieferte er nach dem Match gegen Tottenham Hotspur einen Sager, der in den sozialen Medien für nicht wenig Wirbel sorgte.

Solskjaer sagte wort-wörtlich: „Wäre Tottenhams Son Heung-Min mein Sohn, würde der jetzt einige Tage lang nichts zum Essen bekommen“. Interessante Auffassung von Pädagogik.

Worüber regte er sich so auf? Nach einem Foul habe Son „drei Minuten am Boden gelegen“ und „zehn Teamkollegen gebraucht, die ihm aufhelfen“, meinte Solskjaer.

Jose Mourinho, der Coach des Gegners nahm seinen Spieler in Schutz: „Son hat großes Glück, dass sein Vater ein besserer Mensch ist als Ole“. Solskjaer sagte auch schon beim Hinspiel über einen Spieler (Erik Lamela) von Tottenham, dass er Zitat: „zwei Wochen lang nur Brot und Wasser“ zum Essen bekommen würde, wenn er sein Sohn wäre.“ Solskjaers Kindererziehungstipps haben also Tradition.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele