ÖFB-Profi heiß begehrt

England-Wechsel? RB Leipzig kämpft um Sabitzer

Ein Abgang von ÖFB-Teamspieler Marcel Sabitzer, der seit Monaten mit einem Wechsel in die englische Premier League in Verbindung gebracht wird, wird offenbar immer konkreter. Doch Trainer Julian Nagelsmann kämpft nach wie vor um seinen Schützling.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der Mittelfeldspieler steht in Leipzig noch bis 2022 unter Vertrag. Laut „Bild“-Informationen möchte der 27-Jährige die Deutschen aber bereits im Sommer verlassen. Für Leipzig wäre es die letzte Möglichkeit, richtig viel Geld mit Sabitzer zu verdienen.

„Bei Sabi steht noch überhaupt nichts fest, weder in die eine noch in die andere Richtung. Sein Vertrag bei uns läuft bis 2022“, stellt Nagelsmann klar. Nachsatz: „Es ist normal, dass sich viele Vereine mit ihm beschäftigen!“

Topklubs an ihm dran
Sabitzer glänzt bei Leipzig mit konstant starken Leistungen. Kein Wunder also, dass Tottenham Hotspur mit Star-Trainer Jose Mourinho großes Interesse am Österreicher hat. Auch der FC Liverpool und Manchester United sollen Sabitzer ganz oben auf dem Zettel haben.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 26. Mai 2022
Wetter Symbol