23.03.2021 17:24 |

Le-Mans-Pilot im Hoch

Ferdinand Habsburg wird Formel-1-Experte im ORF

Der österreichische Asien-Le-Mans-Champion Ferdinand Habsburg verkündete auf Twitter die Nachricht: Er wird Formel-1-Experte im ORF. 

Der österreichische Pilot fasste richtig begeistert die Entwicklungen zusammen: Wie krone.at bereits berichtete, wird er gemeinsam mit Rennstall-Besitzer Robert Lechner und den österreichischen Rennfahrerinnen Corinna Kamper und Bianca Steiner das F1-Geschehen analysieren  und dabei mit einem Analyse-Tool-Zeichengerät bei wichtigen Szenen ins Detail gehen.

Veränderung
Das Leben von Habsburg wird sich sicherlich ein wenig verändern: „Bin heuer zum ersten mal F1-Experte im ORF und bin bei allen von meinen rennfreien Wochenenden im Studio oder vor Ort“, schrieb der 23-Jährige.

Habsburg hat heuer auch sportlich viel vor: Neben Erfolgen als Le-Mans-Pilot, wird er mit dem Team WRT bald auch in der FIA-Langstrecken-Weltmeisterschaft debütieren und auch der Traum des 24-Stunden-Rennen von Le Mans dürfte für ihn noch in diesem Jahr in Erfüllung gehen.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 19. September 2021
Wetter Symbol