12.03.2021 10:29 |

Geht‘s ihm gut?

Total irre! Mayweather postet Videos aus Stripclub

Was ist denn mit Floyd Mayweather los? Der Box-Exzentriker meldete sich jüngst mit besonders, sagen wir, speziellen Neuigkeiten auf Instagram: Er postete mehrere Videos vom Innersten eines Stripclubs in Las Vegas - Werbebotschaft und Adresse inklusive.

Erst vor Kurzem war Mayweather in den Schlagzeilen gewesen, weil er seinen 44er krachend gefeiert hatte - offenbar auch in einem Stripclub. Ein Riesenfest soll es gewesen sein. Corona? Nie gehört. 

Maske tragen!
Aber es geht noch (deutlich) bizarrer. Sein jüngstes Insta-Posting (das wir hier bewusst nicht teilen) mutet bisweilen durchaus verstörend an. Es sind mehrere aneinandergereihte Schnipsel, die leichtbekleidete Frauen zu stampfenden Discobeats tanzend zeigen. Eine große Werbebotschaft mit sämtlichen Regeln und Aktionen in der Bude darf natürlich auch nicht fehlen. Gesichtsmasken seien aber bitte immer zu tragen, sobald der Club betreten wird, schreibt Corona-Musterschüler (Sarkasmus-Ende!) Floyd Mayweather.

Aufnahme in Hall of Fame
Ach ja, ab und zu sorgt Mayweather auch noch sportlich für Schlagzeilen. Im Dezember wurde er in die Hall of Fame des Boxens aufgenommen, weil er ungeschlagen elf WM-Titel in fünf Gewichtsklassen holte. Ob er danach zum Feiern in den Stripclub ging?

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 20. September 2021
Wetter Symbol